04.11. - VOLLMOND IM STIER 🌑 Was bringt die neue Mondphase?

11/03/17 Nov, 2017

04.11. - VOLLMOND IM STIER 🌑 Was bringt die neue Mondphase?

Heute Nacht ist wieder Vollmond, liebe Moonsisters, und dieser steht diesmal im Zeichen des Stiers. Beeinflusst von der Königin Venus betrifft es diesmal also alle Aspekte rund ums Thema Liebe und Romantik. Ooohuiui ;)

Bereitet euch darauf vor in dieser Phase sensibler, intuitiver und emotionaler zu sein als sonst und öffnet euch mit Flexibilität und Geduld allen Beziehungen, seien sie romantischer oder freundschaftlicher Natur. Aber Vorsicht! Das soll kein Freifahrts-Schein sein launischer zu sein ;) Wir müssen uns der Einflüsse bewusst werden und sie dann in die richtige (liebevolle) Richtung channeln. 

Nicht nur euer eigenes empfinden, sondern auch eure Empathie und Fürsorge für andere wird nun verstärkt und es ist ein geeigneter Zeitpunkt, um den Liebsten Rat, Unterstützung und Verständnis entgegen zu bringen.

Alle nach innen gerichteten Emotionen laufen auch auf Hochtouren, daher hört jetzt genauestens auf euer Bauchgefühl. Solltet ihr kreative Pläne haben, wie z.B. umdekorieren, schreiben, malen ist dies der geeignete Zeitpunkt um ein neues Projekt zu beginnen!

Diese verstärkte Kreativität und Vorstellungskraft werden euch auch viele, intensive Träume bescheren. Legt also ruhig schon mal Stift und Papier nebens Bett :)

Alles in allem erwartet uns eine sehr warme, sanfte Phase und diese sollten wir unbedingt in einem angenehmen Umfeld genießen, uns zu kuscheligen Abenden mit Freunden Zuhause treffen oder mal wieder die Familie besuchen.

All hail the moon liebe Schwestern!

 

Illustration von Sara O’Nell www.saras-designs.co.uk





Schreiben Sie einen Kommentar